Vielen Dank!

Ich gratuliere Dir zum Kauf des E-Books „ICH HASSE GERÄUSCHE!“. Du hast gerade einen wertvollen Schritt in die richtige Richtung unternommen!

Rechtsklick –> „Speichern unter“ oder den Button  anklicken und das E-Book im PDF im separaten Fenster downloaden.

So geht es jetzt weiter...

Klicke auf den Button „JETZT DOWNLOADEN!“: Rechtsklick –> „Speichern unter“. Alternativ kannst Du auch auf den „JETZT DOWNLOADEN!“ Button klicken. Dann öffnet sich ein separates Fenster mit dem E-Book im PDF-Format. Dort kannst Du es ebenfalls herunterladen. Des Weiteren erhältst Du zwei E-Mails auf die von Dir angegebene E-Mail Adresse: 

1. Eine E-Mail umfasst die Bestellbestätigung und den Link zur Rechnung von Digistore24 (Betreff: „Digistore24 – Bestellung erfolgreich / Zugang“). 

2. Zur Sicherheit erhältst Du eine weitere E-Mail, die einen Download-Link enthält, mit dem Du das Buch „ICH HASSE GERÄUSCHE!“ von Patrick Crauser herunterladen und auf jedem Endgerät lesen kannst (Betreff: [DOWNLOAD] E-Book „Ich hasse Geräusche“)… Diese Mail kannst Du als Sicherung in Deinem Postfach speichern.

Und vergiss natürlich nicht, der Facebook Fanpage ein Like zu verpassen!

Die Abbuchung des Betrages erfolgt durch Digistore24.

Besuche auch meinen Blog und trage Dich in den Newsletter ein! Klicke hierzu einfach auf das folgende Logo:

Patrick Crauser

ICH HASSE GERÄUSCHE!
Wie Sie mit Misophonie
leben können.

Patrick Crauser Online Marketing. Copyright 2020